Frage von Conuu, 137

Ranked Team League of Legends / Bronze - Gold?

Hey ^^

Erstmal zu mir: - Ich bin 13 Jahre alt - Weiblich - Habe TS3 und Skype - Spiele League of Legends seit Season 3 - Bin aktuell Bronze 4 - War schon Silber 2 - Maine Mid/Top/Supp

Nun zu euch: - Zwischen 13 und 16 Jahren wäre nice - TS3 und/oder Skype - Grundkenntnisse in LoL - Nicht höher als Gold 5 - Freundlich - Aktiv

Also ich würde gerne Anfang Season 6 ein 5v5 Ranked Team machen und suche daher aktuell interessierte, freundliche und aktive Mitspieler. Wenn möglich würde ich gerne meine Main - Lanes beibehalten, ich bin aber auch flexibel was Lanes und Champions angeht. Also für mich wäre es kein Problem zum Beispiel ADC zu spielen. Jungle spiele ich eher ungern, da ich außer Drake - Control nichts kann ^^

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne Ingame adden. (EUW) - TheInfired

Antwort
von patrickhilft, 95

Ich würde eigentlich ziemlich gerne, aber ich bin nicht mal Level 30 :-(

Kommentar von Conuu ,

Welches Level bist du denn? Du kannst mich trotzdem gerne adden, ich spiele oft und gerne mit Leuten (auch unter Level 30) LoL :)

Antwort
von ClaypexGaming, 41

16 gold 3 eigener ts server. Hab dich geadded.
Xtheseniix

Antwort
von lasertommy, 63

nicht höher als gold 5? da bin ich leider raus ):

Kommentar von Conuu ,

Wir können ja auch normal spielen :) Mir geht es nur darum, dass wir alle ungefähr auf dem selben Niveau spielen :D Kannst mich auch adden :) Es w Es wäre ja doof, wenn 3 von uns voll schlecht wären und 2 carrien ^^

Antwort
von Beyuzaki, 48

Geht dia 2 auch? :D

Kommentar von Conuu ,

Ja xD Added mal alle :3

Antwort
von M4rx99, 31

Dito.

Kommentar von Conuu ,

Was dito? ^^

Kommentar von M4rx99 ,

Höher als Gold 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten