Frage von jerry200, 68

Ranked Team beitreten?

Hallo ich bin 18 Jahre und komme aus Berlin :D ich bin derzeit Silber 4 spiel aber auf Gold -plat ich bin Main jgl oder top.ich würde mich freuen wenn Leute mit höherer elo mich einschätzen könnten und mir noch Sachen beibringen könnten
Mfg Jerry

Ihn:URmomGOTnailed

Antwort
von Flupp66, 21

Hey,

Wenn du auf Gold/Platin Niveau spielst, warum bist du dann Silver 4? 

Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Ein Ranked Team findest du am besten direkt über das offizielle LoL-Forum. Ich würde da aber wie gesagt, realistisch bleiben.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort
von BigB1, 46

hahaha du bist silber 4 und denkst du spielst gold- plat bereich ? never ! bist ja nicht ohne grund silber 4.....

Kommentar von mynamecueyy ,

dachte ich mir auch gerade einbildung ist auch ne bildung

Kommentar von BigB1 ,

ich bin selber nur zwischen silber 1 und 2 aber ich bin mir dessen bewusst das ich da bin weil ich einfach nicht gut genug für gold bin aber wie bei vielen spielern handelt es sich bei dir jerry um selbstüberschätzung

Kommentar von jerry200 ,

Schau mal einfach in meine History danke und bitte Toxic zu sein ist nicht cool

Kommentar von ALLcharALL ,

Du hast doch ka wie platin spiel...hast du mal ein Spiel mit 9 platin Leute gemacht ? dann sieht deine history anders aus . ich bin platin meine Freunde Silber und sie meinen wie du sie würden angeblich auch auf platin Niveau spielen. wenn du wirklich wie platin spielst wärst du schon längst Platin

Kommentar von BigB1 ,

stimme hier ALlcharAll vollkommen zu

Kommentar von Chabella ,

Also teilweise kann ichs verstehen, dass man Solo meistens schlechter abschneidet.. Wie oft gibt es solche Troll-Teams, da kannst irgendwann auch nicht mehr carrien und verkackst die Promo, allerdings seh ich es auch ziemlich unrealistisch, dass jemand von Silber 4 eigentlich auf Gold-Plat spielt.. xD

Kommentar von Julian420 ,

Lol ich bin auch Platin und ich habe auf meinem Smurf nur 3 Tage von Silber 5 zu Gold 5 gebraucht. Also wenn du wie Platin spielen würdest, wärst du auch Platin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community