Frage von Lucy9876, 104

Ranked System League of legens?

Ich habe erst jetzt mit Ranked angefangen, habe eine schlechte Vorahnung.. Ich war echt begeistert von den normal games, weil ich oft gewonnen habe und nicht schlecht spiele. Und selbst wenn verloren -> Kaum Afk's und kein geflame (So muss das! :) ) Nun habe ich ranked angefangen, und so wie es kommen sollte: Hier und da mal im late game Afk's nur geflamed.. Also habe ich 5 verloren und 5 gewonnen.

Wie werde ich denn jetzt eingestuft? Ich denke schon, dass es Bronze 5 werden wird. Hat jemand dennoch andere Erfahrungen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 68

Ranked in League of Legends ist der Tod...Echt, niemanden dort interessiert das Spiel, alle sind damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das ist echt traurig und nimmt den Spaß am Spiel.

Aber zur Frage :) Mit 5 Wins/5 Loses wird das sicher kein Bronze 5 ! :D Du schaffst Silber 3-5 denke ich :) Beim Ranked System wird immer deine letze Season mit zu den Wins/Loses vom einranken berücksichtigt. Beim ersten Mal hast du das natürlich nicht, aber 5/5 ist ziemlich okay!

Kommentar von Lucy9876 ,

Danke dir.. ja, es ist ja auch bewiesen dass Lol die schlechteste community hat.
Ich war jungler, und als ich mit lvl 6 aus dem Jungle kam, stand es schon 0/10. Da konnte ich halt nicht mehr viel machen, wenn die Gegner so gefeeded waren.. Dann hingen die Gegner nur im Jungle rum. Hinterher bekam ich die Schuld, da ich ja gefeeded hätte und nichts gemacht hätte. Ähm.. okaaay :D

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Typisches LoL Match! :D

Antwort
von Ashuna, 54

Wie du genau eingestuft wirst, kann dir hier keiner sagen. Normalfall wäre aber im Bereich Silber 2~4.

Rankeds werden von vielen viel zu ernst genommen. Wenn du aufsteigen willst, musst du üben und Lernen das Spiel alleine zu carry. Auch Platin zu kommen ist nicht schwer.

Gruß Ashuna

Kommentar von Lucy9876 ,

Genau deshalb spiele ich auch gerne Top oder Mid.. man ist halt nicht auf einen anderen angewiesen. Ich finde es einfach so traurig, dass alle gleich total eskalieren. Ich meine, die wünschen einem gleich den Tod und Krankheit. Sowas ist nicht mehr normal..

Kommentar von Ashuna ,

Das aufeinander angewiesen sein ist grundlegendes Spielprinzip von LoL. Man gewinnt viel einfacher wenn man miteinander Spielt, anstelle gegeneinander.

Kommentar von Lucy9876 ,

Stimmt, aber was ich meine ist, wenn du adc bist, MUSS dein Support auch mindestens etwas spielen können. Wenn nicht ist es praktisch 2vs1. Deshalb mach ich gerne top oder mid. Einfach 1vs1. Aber wenn die leute anfangen Afk zu gehen weil sie beleidigt sind, oder nicht mehr mithelfen, dann kann es halt nichts werden.

Kommentar von Ashuna ,

Ja es wird natürlich schwerer wenn jemand fehlt. Machbar ist ein Sieg aber trotzdem. ;-)

Habe übe 6 Jahre LoL Erfahrung ich kenne diese Aussagen gut.

Kommentar von Lucy9876 ,

Fazit: Ohne Teamwork klappt nichts, da kann jeder noch so gut spielen :p

Ich bin nicht so lange bei Lol, deshalb noch eine Frage: Woraus entsteht die MMR? Kommt es auf deinen allgemeinen Spiel-Stil an, oder wirklich wie man jedes Game abschließt? Ich habe keine Ahnung. :)

Kommentar von Ashuna ,

Die MMR ist ein Wert der aus den Wins und Losses entspringt. Riot hat und wird diesen Wert nicht freigeben! (Auch nicht auf Seiten wie LoLking oder op.gg; diese Werte sind nicht deine MMR)

Nur die Wins und Losses zählen, mehr nicht. Gewinnst du mehr steigt deine MMR. Verlierst du sinkt sie. KDA/ Stats oder was auch immer sind irrelevant.

Die Gewichtung der MMR ist auch nach jedem Spiel anders.

Antwort
von TheLegendary, 8

Als unranked wirst du nach dem momentan Wertungssystem wohl Bronze eingestuft werden. Flame ist normal für LoL, das musst du einfach ignorieren oder gute Punchlines zurück liefern, dann ist Ruhe.

Wenn du aber nicht in Bronze gehörst wirst du sehr schnell wieder da raus sein, ich selber wurde Bronze I eingestuft mit 6/4 als Ex-Silber und habe 7 Games in Folge gewonnen und war Silver V.

Antwort
von BestJaxEU, 31

Da es deine ersten Placements sind, würde ich sagen Bronze I - Silber III. Dennoch wurde da Ranked System etwas verändert, daher weiß ich das jetzt nicht genau. Paar Tipps die dir vielleicht noch helfen werden: - Flame nicht zurück, auch wenn derjenige totalen Schwachsinn von sich gibt. Mute ihn und konzentriere dich auf das Gameplay - Versuche dein Team positiv und zusammen zu halten - Am besten ist es DuoQ oder mehr zu spielen, da es dadurch leichter ist zu kommunizieren und auf zu steigen Btw: Du wirst ab und zu auch games haben, wo jemand afk ist, feedet usw. Nimm dir ne kleine Pause, da sich dein Gameplay und deine Motivation verschlechtern. gl hf

Kommentar von Lucy9876 ,

Irgendwann muss man halt auch seinen Senf dazu geben, und dann habe ich einfach jedes mal gedacht: " wieso hast du nicht einfach deine Klappe gehalten?". Einfach das beste geben, emhr kann man nicht machen. :)

Antwort
von google1234, 39

Wurde beim 1. Mal (Season 5) mit 4 Wins in Silber 3 eingestuft. Diese Season wurde ich, wieso auch immer, mit 7 Wins in Bronze 5 eingestuft. Also ist es nicht wirklich sicher, was die Leute hier sagen ;)

Kommentar von Lucy9876 ,

Genau so dachte ich nämlich auch. Ein bekannter wurde ebenfalls mit 7 wins in Bronze 5 eingestuft.

Antwort
von jcreich, 27

Wenn du bereits 10 Games gespielt hast, wurdest du doch direkt nach dem letzten Game eingestuft?! Verstehe die Frage nicht ganz...

Kommentar von Lucy9876 ,

*Im Moment 4 wins 5 losses.

Die anderen konnten schließlich auch normal antworten "!?"

Kommentar von jcreich ,

Naja, oben schreibst du halt 5/5 :)

 

Kommentar von jcreich ,

Ps: hab mich vorher auf Platin hochgespielt und bin nach 9 wins 1 lose in silber 5 eingestuft worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community