Frage von Feregen,

Ranked Pick reihenfolge der Lane LoL

Ich hab heute gehört dass es ne pickreihenfolge der lanes gibt im ranked in league of legends. Da ich first pick supporter hatte wurde ich natürlich direkt mal zugeflamt und man sagte mir ich solle mal die pickreihenfolge der lanes anschauen. da der typ natürlich gleich mal geleavt hat (und 10 elo verloren hat höhöhö) konnte ich natürlich nicht nach dieser sogenannten reihenfolge fragen. ALSO: frage ich mal hier nach

Danke im vorraus MfG Feregen ;)

Antwort von RoXoNpRo500,

Zuerst pickt man die unabhänigen Lanes.. Damit man keine Counter dafür picken kann oder die eben nicht viel nützen.. Also zuerst eigentlich Jungler dann Supporter. Der der deswegen geleavet hat weil du zuerst ein Supporter pickst is aber n lappen ;o Wenn schonmal wer freiwillig Supporter zockt

Kommentar von JinxOnly,

Support und Jungler können auch gecountert werden. ;)

Antwort von TheLegendary,

Du kannst jetzt mal bei den Championchips reinschaun. Da siehst du optimale Pickreinfolge ;)

Aber ansonsten wüsst ich Pickreinfolge auch nicht. Erst die ungebannten OPs zuerst. Aber ansonsten ...

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community