Frage von annastjaaa, 33

Ranked Game Lol patch 6.6?

Ich bin seit fast einem Jahr Level 30. Ich habe damals nicht gewusst was diese "Ranglistenspiele" sind. Somit hab ich das Game einmal gespielt und nie wieder, dass war um einiges schwieriger gegen die Gegner zu spielen. Nun hab ich mir gedacht sollte ich mich echt mal rantasten. Meine Fragen lauten:

**Was ist das Prinzip hinter den Rankeds?

Wie oft muss ich gewinnen/verlieren um bestimmte Ligen zu erreichen?

Welche Champions eignen sich am besten dafür?

Was muss ich beachten?

Muss ein Game davor durch strukturiert sein?

Kann man bei Ranked Games auch was gewinnen?

Bekommt man ein Schlüssel oder eine Kiste ins Inventar oder ist das nur bei "Normal Games"? **

Ich spiele sehr oft Supporter - Nami, Soraka, Bard, (Sona, Morgana) - bin gerade in Übung mit den eingeklammerten.

Mid Favo: Katarina

Jungle: Riven

dass sind so die die ich am besten beherrsche, aber ich würde im Ranked Game doch Supp bevorzugen.

Ich bedanke mich jz schon mal und freue mich über antworten!

Antwort
von byAnonym, 18

1. Das Prinzip dahinter ist, immer höher und höher zu kommen, was nicht besonders leicht ist.
2. Es gibt keine bestimmte Win/Lose um eine bestimmte Liga zu erreichen. Vieles hängt von der MMR ab.
3. Spiel am besten die Champs, die gut zu deinem Team passen und die du auch selber gut kannst.
4. Beachte, das du nicht auf Kills gehst ubd alleine Spielst, sondern mit deinem Team. Ist ja auch schließlich ein Teamgame. Versuche nur auf Objectives (Türme, Drachen) zu gehen.
5. Ja muss es
6. Nein, kann man nicht. Du kannst nur deine Liga verbessern
7. Das weiß ich nicht, ist ja seit gestern Up
8. Spiel am besten was gerade in der Meta ist. Riven jungle auf gar keinen Fall

Kommentar von annastjaaa ,

Vielen lieben Dank du hast mir echt alles beantworten können! DANKE! 

Kommentar von byAnonym ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community