Frage von BlueDragon0000, 34

RankDisplayNames geht nicht?

Sehr geehrte Minecraft User! Ich habe einen Aternos Server und möchte mir RankDisplayNames herunterladen. Dies habe ich getan jedoch unterstützt mein Server das nicht, Wenn ich /rank create.. mache passiert nichts und die nachricht kommt /help Deswegen möchte ich euch fragen ob er wisst woran das liegen könnte. Manche andere Plugins gehen auch nicht aber WorldEdit und MarryPlugin klappen einwandfrei. LG BlueDragon0000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 18

Hast du auch geschaut, dass diese Plugin mit dem Server kompatibel ist? Wenn ja, dann auch, ob die Plugins sich vertragen? Denn manche nutzen das gleiche System und bekriegen sich darum, wer jetzt die Dominante Vormachtstellung hat (Bsp. Essentials und PermissionEx)

Antwort
von astoorangi, 12

Wird dir das Plugins aufgelistet wenn du /pl eingibst?