Frage von CFragen, 7

Rank reseten?

Hi ich habe ne wette verloren und musste mich von gold nova 4 auf silver 1 downranken. Und ich habe ca 50 comp. Wins. Ich frage mich wie ich die stata egal ob nur comp. Oder insgesammt reseten kann. Also wie resette ich meine stats. Und nien ich kann es nicht neu instalieren denn das geht nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeffreyR, 7

Glaubst du das hier ist ein CS GO Forum... Schreib doch das Game dazu.

Spiele einfach 2 Wochen nicht dann is dein Rank weg.

Kommentar von CFragen ,

jaja ist klar stimmt ja sowas fon nicht

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Evtl keine 2 Wochen aber nach ein paar Wochen ist der wirklich weg. dann musste den wieder erspielen

Kommentar von smashhit81 ,

Natürlich stimmt das -,-

Kommentar von alreto ,

aber über 2 wochen, es muss glaube ein Monat sein oder so

Kommentar von MrStuffolo ,

Und wenn er dann weg ist brauch er nur ein Spiel um in wieder zubekommen und dann wird er ein rank niedriger als vorher eingrankt egal ob Win oder lose.

Kommentar von CFragen ,

Ja aber in den sommerferien oder was auch immer habe ich ja sozusagen 3-4 wochen nicht gespielt

Kommentar von CFragen ,

und kann ich weiterhin csgo spielen oder wie meinst du das 1 monat kein csgo oder 1 monat kein competitive

Kommentar von JeffreyR ,

Bin mir nicht sicher. Das is bissle komisch mit den Ranks. Aber wenn du mit nem Team Spielst bringt das mehr.

Antwort
von SideSkill, 1

stats kannst du nicht einfach reseten. wenn du aus silber 1 nicht rauskommen solltest dann ist dein skill auch auf diesem Level. Spiel einfach weiter und dann kommst du schon wieder raus.

Antwort
von smashhit81, 4

Du kannst Deine "Statistiken" nicht zurücksetzen. Punkt.
Spiel Dich wieder hoch, das sollte ja nicht allzu schwer sein.

Antwort
von alreto, 3

spiel dich wieder hoch ist ja nicht so schwer von silber :)