Frage von SirPrise02, 63

Ranglistenteam gesucht?

Jo Leute was geht?
Ich suche ein Ranglistenteam das aktiv dabei ist und nicht Bronze ist oder so...
Bin selber momentan Silber 2
Maine midlane und adc kann aber wenns sein muss auch supp oder im Jungle spielen...
Wenn ihr mich gern dabeihättet oder mich mitmachen Lässt schreibt es einfach in die Antworten dann sage ich euch meinen ingamename und mache euch eine Freundschaftsanfrage.

Vielen Dank schonmal im Voraus
LG

Antwort
von hiimlolipop, 23

Würde sonst mitspielen Gold III Top Main Name u wôt m8

Antwort
von Schoko13579, 33

Wie alt seid ihr denn? Wir suchen hin und wieder welche zum zocken. Wir sind nicht imemr vollzählig. Sind ne lustige truppe, man muss unseren humor verstehen. Das werdet ihr schon. Postet mal eure namen hier rein. adde euch dann mal. Habt ihr TS?

Kommentar von SirPrise02 ,

Mein Name ist net der beste und habe kein Mikro... Smasher 2934

Kommentar von SirPrise02 ,

Bin 14

Kommentar von SaveTheNexus ,

Quinn x Kindred -- 16 -- Gold 2

Antwort
von Galdur, 33

Halli Hallo, ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man mal ab und zu (vorrangig abends) 1-2 Team-Rankeds spielen kann.

Ich bin main Support, meine Ausweichrollen sind ADC und Jungle (Jungle nur ein Champion).

Elo-technisch habe ich letzte Season mit S1 abgeschlossen, dümpel jetzt gerade irgendwo zwischen S2 und S3 rum.

Würde mich anschließen, falls sich hieraus ein Team gründet, dass ungefähr in meinem Elo-bereich ist (gerne auch besser (mittleres Gold), man möchte sich ja auch verbessern ;) )

Gruß, Galdur

Kommentar von Gheeee4 ,

Du bist seit 2 Seasons in Silber und hast dich kein Stück verbessert im Gegenteil sogar verschlechtert????? Wie kann man denn 2 (!!!) Jahre lang in einer Liga rumgammeln? Bitte erkläre es mir.

Kommentar von Galdur ,

Bitte was? Wo habe ich das denn geschrieben? Bevor du Kommentare hinterlässt, eigne dir erstmal einen vernünftigen Schreibstil an und lerne, ordentlich zu lesen.

Ich habe geschrieben, dass ich in der letzten Season eine bestimmte Elo hatte. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie lange ich da schon bin, weil du keine Ahnung hast, seit wann (genaues Datum) ich dort bin. Also entspann dich erstmal.

Tatsächlich ist es so, dass ich Ende vorletzter Season mit Rankeds angefangen habe und so eine ganze Season in Silber war. Ich habe mich nicht verschlechtert, im Gegenteil. Dass ich aktuell bloß in Silber 2/3 bin hat lediglich damit zu tun, dass ich im Moment viel arbeite und einfach keine Zeit habe, mich intensiv mit Elo-Boosten zu beschäftigen. 

Hoffe ich konnte das erklären und dir 'n paar nützliche Tipps für deine Zukunft mitgeben.

PS: Satzzeichen sind keine Herdentiere.

Kommentar von Gheeee4 ,

Ich feier auf jeden Fall diese Typen die einen Gold oder Silber rahmen haben und dann immer noch Gold oder Silber spielen ^^.

Kommentar von Galdur ,

Was auch immer. Die Anzahl an Stunden, die ein Account registriert ist, korreliert absolut nicht mit dem Elo-Fortschritt. Es gibt auch Menschen, die arbeiten und vllt. 1-2 mal die Woche Zeit für League of Legends haben. Da kann man dann schon sagen, dass ein Spieler, der seit 3 Jahren das Spiel spielt um ein Vielfaches mehr an Spielerfahrung haben kann, als jemand, der es seit 5 Jahren spielt. Der Rahmen gibt keinerlei Auskunft über deine Spielerfahrung. So am Rande.

Kommentar von Gheeee4 ,

Ja stimmt. Hast recht.

Antwort
von TettaT, 5

Silber Richtung Gold..

AD-Carry

xXFaraksXx

Antwort
von Gheeee4, 31

Es gibt Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community