Frage von nicowerner67, 291

Ranger boots mit 48 tragen?

Hallo ich trage schon seit Jahren solche Stiefel in 10 und 14 loch Version. Jetzt sind meine 14 loch Boots so kaputt das sie fast auseinander fallen, nun frage ich mich ob ich mir neue kaufen soll. Meine Lebensgefährtin meint das ich durchaus diese Schuhe tragen kann. Meine Partnerin trägt mit 46 auch 20 loch Springerstiefel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 109

Klar kannst Du!

Mein Mutter (48) und mein Vater (53) tragen auch noch in ihrem Alter Springerstiefel! Man ist NIE zu alt!

Ich trage natürlich auch welche 🙈❤

Grüße von Flocky212



Kommentar von Dthfan00 ,

Yaayy, Springer forever :)

Hab au noch ne Frage zu Springern, schau einfach mal bei mir vorbei❤️😘

Kommentar von nicowerner67 ,

Danke für Deine Antwort, ich habe mir 14 loch boots gekauft.

Antwort
von LittleKitty4, 236

Natürlich kannst du. Wenn sie dir immer noch so gut gefallen dann kauf sie dir wieder :)

Kommentar von nicowerner67 ,

Danke für deine Antwort, ich habe mir neue gekauft, und habe noch 20 loch von meiner Freundin bekommen. 

Antwort
von Dthfan00, 116

Na klar, mach doch :)

Ich bin das genaue Gegenteil von dir :D

Ich bin 15, Punk und trage 14 Loch Springer ;)

Cheerio

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Bzw. habe getragen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten