Frage von Dominicso11, 25

Rang wird bei PermissionsEX nicht mehr angezeigt durch ColorMe?

Hey Leute

Ich habe einen eigenen Bukkit Server gekauft bei Nitrado. Das ist schon etwas länger her und habe seit dem natürlich schon viele Plugins installiert. Nun habe ich gestern ColorMe installiert, für farbige Schilder und seit dem werden die Ränge nicht mehr angezeigt von PermissionsEX. Weis jemand wieso?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Dominic

PS: Gibt es sonst noch ein anderes Plugin mit dem ich Schilder, per Farbcode, farbig machen kann?

Antwort
von Jniklas, 18

Wahrscheinlich verträgt sich ColorME nicht mit deinem Chat Manager weil ColorME sich auch als Chatmanager registriert, welches Plugin nutzt du als Chatmanager?

MfG Jniklas

Kommentar von Dominicso11 ,

ChatEX. Ich habe ColorME rausggenommen und es geht wieder. Aber wie soll ich denn die Schilder farbig machen?

Kommentar von Jniklas ,

Versuche mal ChatEx raus zu nehmen und Colorme wieder hinzuzufügen und probier dann nochmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten