Frage von Dornenpfote, 109

Rang oder Parkett im Colosseum Essen?

Bald gehe ich zu den Aufzeichnungen von das Supertalent und in einer Mail stand, dass es die Karten vor Ort und durch ein Zufallsprinzig geben wird. Das heißt man weiß vorher nicht, ob man im Rang oder im Parkett sitzt. Ich möchte liebe im Parkett sitzen und hoffe deshalb auch, dass ich dafür eine Karte bekomme. Nur wie werden sie in etwa verteilt. Könnte es so sein, dass die Karten fürs parkett als erstes ausgegeben werden, damit das nachher auch im Fernsehen schön voll aussieht. Also wer weit vorne steht bekommt Karten fürs Parkett oder könnte das ganz durcheinander sein? Die Karten gibt es ca. 1 Stunde vor Ankunftszeit, dann sollte man doch ziemlich früh da sein um mögliche Parkett Karten zu bekommen oder? Vielleicht war ja einer von euch dieses Jahr (oder letztes Jahr) in Essen beim Supertalent und kann dazu etwas schreiben, wo man bei der Kartenabholung in etwa stehen sollte. Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag

Antwort
von backtolife, 95

wenn du steht nach zufallsprinzip dann wird es wohl nichts bringen früh dazu sein. sonst würde stehen: wer zuerst kommt mahlt zuerst aber zufall ist zufall da kannst du nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community