Frage von Zawyehe, 75

Rang in CSGO?

Ich will mit meinem Kumpel CSGO SPielen, aber wir können nicht zusammen in eine Lobby, weil wir noch nichr Rang 3 sind. Das problem ist, dass wir anfänger sind und Online nicht die geringste Chance haben. Wisst ihr wo man seinen Rang sehen kann und wie man aufsteigen kann(Ohne Public zu spielen) Haben auch schon versucht auf nem Server zu joinen, aber da hat das irgendwie nix gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TMD20, 58

Euren rang seht ihr links unter eurem Namen. Leveln könnt ihr online im 'Deathmatch', ' Wettrüsten', oder 'Zerstörung'

Antwort
von Sparkobbable, 25

Einfach Gelegenheitsspiel spielen. Da steigt man in leveln auf

Antwort
von melonmanjan, 41

Ranken kann man nur online