Frage von smocy22, 14

Rang im Clan verändern WarriorCats Untold Tales?

Hellöw, Ich spiele seit einiger Zeit WarriorCats Untold Tales und Frage mich schon lange, ob man denn seinen Rang im Clan ändern kann. Mann kann dem Stellvertreter sein Assistent werden und vom Heiler auch, aber kann man auch einen anderen Rang außer Krieger haben? Ich bin im SchattenClan und habe vor kurzem "gemerkt" dass irgendwann ein Junges verschwindet und man es finden muss... Dann bekommt man von diesen Repuption (oder so) Punkten und eh ja... Zum BlutClan kommt man auch, aber mehr weiß ich auch nicht wirklich... LG🐱❤️

Antwort
von Feuersturm5415, 4

Also du kannst nichts anders sein als, dass was du schon gesagt hast.

Du kannst nur Krieger sein. Aber wenn du unbedingt Anführer sein möchtest, kannst du einen eigenen Clan gründen. Dazu musst du Streuner werden.

LG Feuersturm

Antwort
von hallohallohiho, 10

Ne nur über den anführer

Kommentar von smocy22 ,

Wie meinst du nur über den Anführer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community