Frage von SoEinTyp55, 32

Rang bekommen?

Hallo, ich bin neu in dem Spiel "Rainbow Six Siege" und wollte fragen wie man ein bronzenen (oder silber, gold etc.) "persönlichen Rang" bekommt. Den Modus mit Rang habe ich schon freigeschaltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi383, 25

Sobald du Level 20 bist schaltest du den Ranked Modus frei anschließend spielst du 10 spiele mit Rang und nach dem 11ten spiel soweit ich weiß gibt es einen Rang. Sollte es keinen geben bist du zu schlecht gewesen. Anfangs habe ich mich über das rang System aufgeregt, mittlerweile finde ich es gut. Wenn du gewinnst bekommst du immer Punkte dazu deine K/d entscheidet dann darüber ob du eher mehr oder eher weniger Punkte dazu bekommst. Als Beispiel: Wenn man gewinnt mit einer negativen K/d bekommst du vielleicht 50 Punkte dazu, gewinnt dein Team aber und du bist erster und hast eine 3er K/d bekommst du vielleicht 150 Punkte dazu. Prinzipiell erstmal schön und gut, jedoch wenn dein Team Verliert bekommst du wieder je nach K/d entweder 150 Punkte abgezogen oder vielleicht sogar 200 Punkte abgezogen. Daher würde ich dir raten den Modus mit Rang nur mit Freunden zu spielen und du mit ihnen aufm teamspeak oder Skype bist und das auch erst wenn ihr mindestens zu dritt seid. Dadurch könnt ihr im locker Modus üben und euch aufeinander abstimmen dann könnt ihr den Modus mit Rang angehen und die anderen auseinandernehmen :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg Michi

Antwort
von mieptv, 15

Hallo,

Um ein Rang zu bekommen musst du 10 Runden Ranking spielen. Und das kann man erst ab LVL 20

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Und was ist Rangking? :0

Kommentar von mieptv ,

"MIT RANG [beta]" ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community