Frage von ErrorMail, 64

Random Zahlen generator wo man zahlen selbst hinschreiben kann?

Hei! :D Ich suche einen Random Zahlen gernerator allerdings einen wo man nich nur z.B 1-100 etc auswählen kann sondern z.B einige zahlen reinschreiben kann und der die dann auswählt wie: 14 6 78 und der dann aus den zahlen die ich aufliste auswähle (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine) ich hab in google schon gesucht allerdings nur diese 1- iwas generatoren gefunden hoffe ihr könnt mir helfen :DD Danke schonmal im vorraus :) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pretan4, 31

ok.....geh auf diesen link

https://repl.it/Bf2w/0

uns setzt das hier links ein (vielleicht ist es schon da ) :

from random import randint

a = [2,5,8]

print (a[randint(0,len(a)-1)])

für  "a"   kannst du jetzt statt  "2,5 und 8"  andere zahlen einsetzen


dann auf "Run" klicken :D

Kommentar von ErrorMail ,

danke! :)

bei mir funzt es aber nicht wenn ich auf run klicken will, also ich habe jz die zahlen jz eingesetz aber es will nich D:

Kommentar von ErrorMail ,

habs jz mit einem anderen browser versucht und es hat geklappt danke dir! :D

Kommentar von Pretan4 ,

das freut mich, und gute idee mit dem browser wechsel :D

Antwort
von Oubyi, 30

Hast du Excel oder OpenOffice?
Dann könnte ich Dir helfen.

Kommentar von ErrorMail ,

nein leidernicht :( 

trotzdem danke! :)

Antwort
von Robiiin98, 48

Versuch es mal bei Random.org

mfg Robin

Kommentar von ErrorMail ,

okay danke! :) 

Kommentar von Robiiin98 ,

Büdde :D