Frage von sasuke7778, 173

Random fps Probleme in Rainbow Six Siege?

Erstmal Hallo, Ich habe das Problem das ich in R6 Siege einfach mitten im Spiel bei Beginn einer neuen Runde (z.B. als Defender) nur noch 20-30 statt 50-60 fps habe und meine Maus extrem langsam reagiert. In der nächsten Runde (als Attacker) können diese Probleme sich manchmal wieder in Luft aufgelöst haben... oder halt auch nicht.

Bevor jemand nach Hardware fragt, die müsste reichen um das Spiel auf 100 fps darzustellen(wenn ich ne Nvidia Graka hätte) daran liegt es nicht, meistens läuft es ja auch.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand fände der ähnliche Probleme oder auch eine Lösung parat hat.
AMD FX 9370
16 GB G.Skill TridentX 2400mhz
Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum
Gigabyte GA 990 FXA UD3

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 112

Nur mal so zu Info dein FX  wird nicht in der CPU Support liste deines Boardes gelistet..und das leuft? mit seiner hohen 220W TDP.

Siege einfach mitten im Spiel bei Beginn einer neuen Runde (z.B. als
Defender) nur noch 20-30 statt 50-60 fps habe und meine Maus extrem
langsam reagiert. 

Möglich das die CPU zu heiß wird und Throttelt oder die Spawas auf dem Board was ich eher nicht denke aber bei so einer CPU kann das schon vorkommen.

Kommentar von sasuke7778 ,

Das läuft seit nem halben Jahr immer 1a.

Die CPU ist wassergekühlt die kommt selten über 50 grad.

Ich meine ja das ich nicht die Hardware dafür verantwortlich mache.

Kommentar von Hanswurst120 ,

Mhh ich kenne jetz das Spiel nicht bzw habe es selber noch nicht gespielt aber "möglicherweiße" ist auch das Spiel dank schlechter Optimierung Schuld..denn die Anfoderungen erfüllst du mit deinem System.

Hast du auch bei anderen Spiele ähnliche Probleme?

Kommentar von sasuke7778 ,

In anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht.
Ich sage ja das ich das Spiel dafür verantwortlich mache.
Ich wollte nur wissen ob jemand weiß wie man das beheben kann weil das echt verdammt nervig ist.

Antwort
von ItzMaxR, 114

Musst deine Hardware dennoch angeben, geht ja auch um RAM ( Arbeitsspeicher) Prozessor und das Graka-Modell, können ja mit einzelnen Modellen Fehler auftreten, muss ja nicht nur die Leistung sein 

Kommentar von sasuke7778 ,

AMD FX 9370
16 GB G.Skill TridentX 2400mhz
Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum
Gigabyte GA 990 FXA UD3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community