Frage von Freakyrex2, 32

random fps drops in league of legends?

ich habe im durchschnitt 120 fps in dem spiel doch manchmal habe ich total random nurnoch 10 fps daten gtx460 fx6300 6x3,5ghz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 18

schreib doch mal den lol Support an,der hat ne recht fähige Tech Abteilung ;)

Kannst ja auch direkt die Event Logs,dxdiag usw mitschicken,aber die sagen dir dann schon was sie brauchen,kann zwar etwas länger dauern aber es ist ziemlich verlässlich ;)

Kommentar von Freakyrex2 ,

vielen dank für die antwort ich habe ihn gestern angeschrieben und warte jetzt auf die rückmeldung

Kommentar von IshallSupport ,

Viel Glück,bei mir lags daran,dass die graka überhitzt ist ;)

Antwort
von WachtamRhein, 16

Versuch mal die fps zu begrenzen

Kommentar von Freakyrex2 ,

das war leider nicht die lösung des problems aber vielen dank für den vorschlag