Frage von TheFlyingHirsch, 21

Random auftretende suchergebnisse bei der google app?

Guten Tag allerseits! Ich habe was seltsames bei meinem Smartphone bzw. bei der Google-App festgestellt: Es treten aufeinmal Suchergebnisse auf, vonden ich nichteinmal was weiß. Könnte sich jemand an mein Smartphone zu schaffen gemacht haben? Und was kann ich dagegen machen?

Ich wäre für Antworten dankbar, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerrberas, 8

https://myaccount.google.com/intro/security

Antwort
von Eutervogel, 12

Is jetzt nur ne wilde Theorie und ich bin zu faul selber Nachforschungen anzustellen, aber kann es sein, dass du mit dem selben Googlekonto auch auf nem anderen Gerät (z.b. PC) angemeldet bist und die sich synchronisieren?

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Ja, das selbe konto für Handy und PC

Allerdings kommen im verlauf nicht suchergebnisse vom PC, und wie gesagt auch nicht vom Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community