Frage von xInvisiblex, 21

"Randale" gefilmt was tun?

Hallo Community, gegenüber von mir gibt es ein Asia Imbiss und ich habe gestern gehört wie jemand rum gebrüllt hat und gegen die Tür getreten hat ich habe nur gesehen wie der Besitzer versucht hat den Typen mit nem Golfschläger zu "verjagen" deswegen hab ich schnell mein Handy geholt und die ganze Sache gefilmt. Als dann die Frau von dem Besitzer kam habe ich gesehen wie sie versuchte Fotos von dem Typen zu machen. Ich hab den ziemlich gut auf dem Video drauf, aber ich weiß nicht ob ich zu denen gehen soll und ihnen das Video zeigen soll, weil die auch sehr schlecht deutsch sprechen! Was soll ich jetzt genau tun?

Danke im voraus!

Antwort
von Cecke, 12

Ich würde es auch zeigen, es ist ja wichtig ob es ein harmloser Streit war oder schon was "Größeres". Beweise sind immer gern gesehen. LG

Antwort
von knox21, 15

Geh hin und zeig das Video. Sie werden dir dann schon sagen, ob sie es brauchen können oder ob sich die Sache schon erledigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten