Frage von stardust777, 26

Rand bei Word vergrößern?

Hey, ich muss für ein Schulprojekt was auf Word etwas schreiben. Wir habe relativ strenge Angaben. Zum Beispiel sollen wir den rechten Rand vergrößern. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das tun kann. Ich bite sehr um einer Beschreibung oder ein Link zu einem Video Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 17

Ribbon Seitenlayout -> Seitenränder -> benutzerdefinierte Seitenränder

Antwort
von Erklaerbaer17, 13

Beim neuen Word ganz leicht gibt es extra "Reiter" dazu oben. Dann steht da ganz links schon Seitenränder. Da kannst du deine Ränder nach belieben ändern. Aber bei älteren Versionen muss man zwar bissel suchen aber auch kein großes Problem. Wichtig ist das du auf "Benutzerdefiniert" gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten