Frage von Reser5oirdog, 292

ran NFL Pro7Maxx 06.12.2015 Riddell Handschuhe?

Hey, ich hab am 06.12 auf Pro7Maxx ran Football geschaut und im Verlauf der Sendung haben die beiden Kommentatoren Receiver Gloves ausprobiert. Ich meine auf dem Klett hätte "Riddell" gestanden, ich kann allerdings keine aktuellen Handschuhe dieser Marke finden. Hat jemand dazu eine Idee oder weiß welche Handschuhe gezeigt wurden? Vielleicht irre ich mich auch in der Marke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 278

Wenn mich nicht alles täuscht hatte den Handschuh Roman Motzkus mitgebracht. Vielleicht kann der dir was dazu sagen, er ist auf Facebook zu finden.

Ansonsten einfach an die ran-Redaktion oder direkt an ICKE wenden.

Kommentar von Reser5oirdog ,

Alles klar, vielen Dank :)

Antwort
von Reser5oirdog, 235

http://www.tms-footballshop-berlin.de/shop/football/handschuhe/shock-charge-foot...

Das sindse falls es noch jemanden interessiert :D
Vielen Dank an Nomex64