gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ramona Drews

gefragt von honeybearhoneybear am 08.11.2009 um 0:50 Uhr

es wurde ja in den Medien berichtet, dass Ramona Drews immer noch Muttermich hat. Obwohl ihre Tochter schon über 10 Jahre alt ist.

Wie kann das sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frauen x 3.117

KatjesMitZucker
beantwortet von KatjesMitZucker am 8. November 2009 00:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Theoretisch kann eine Frau ewig Milch haben. Früher gab es Kindermädchen die fremde Kinder gestillt haben. Dazu braucht man keine Schwangerschaft

Kommentar von Df732b5269e9fd336aff9691547cba5dsmallbautzener am 8. November 2009 00:54

Eine Schwangerschaft ist nötig. Erst in der Schwangerschaft reifen die Milchdrüsen und produzieren Milch.

Kommentar von Eb83783be1d28a5bdeab1cdadc9e4f71smallKatjesMitZucker am 8. November 2009 01:23

Ich hab mal von einem Fetischisten gelesen der auf Muttermilch steht. Der hat es beschafft bei seiner Frau ohne Schwangerschaft, nur durch Saugen den Milchfluss anzuregen. Keine Ahnung wie das funktioniert

Kommentar von Df732b5269e9fd336aff9691547cba5dsmallbautzener am 8. November 2009 02:23

Hab mal gegoogelt - ist tatsächlich möglich, wenn zuviel Prolaktin gebildet wird, dass hat wiederum verschiedene Ursachen. Die meisten Frauen waren aber schon mal vor Jahren/Jahrzehnten schwanger. Einige wenige nicht.

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 8. November 2009 00:51
2x

Vielleicht liegt es an den operierten Hupen ?! ;-))

bautzener
beantwortet von bautzener am 8. November 2009 00:53
1x

Solange Milch abgezapft wird, bildet sich auch neue. Bei manch afrikanischen Stämmen sind mehrere Jahre Stillzeit völlig normal.

anonym
beantwortet von Sandysky79 am 8. November 2009 01:00
0x

Bei vielen Frauen ist es so wenn sie schonmal ein Kind bekommen haben und gestillt haben das man danach trotzdem noch ein bisschen Milch hat. Vor allem wenn die Hormone wie wenn man seine Tage bekommt noch mitmischen. Ne Freundin schiesst zum Beispiel die Milch ein wenn sie ein Baby schreien hört. Ihr jüngstes Kind ist 17 Jahre. Das sind irgendwie Mutterinstinkte

romeo27
beantwortet von romeo27 am 8. November 2009 00:53
0x

jürgen hat ja auch noch einen hintern wie ein 20 jähriger - gute gene :-))

clonetrooper
beantwortet von clonetrooper am 8. November 2009 00:52
0x

lange gestillt die family!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 8. November 2009 00:51
0x

Quatsch, da tröpfelt Silikon!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.