Rammstein "mundlicht" wie funktioniert das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Till hat sich ein Loch in die Wange "piercen" lassen. Durch dieses Loch fädelt er den Draht mit ner kleinen Lampe durch. Die Lampe leuchtet dann in seinem Mund. Das haben die Rammsteiner in einem Video erzählt. Das Loch soll sich auch extrem entzündet haben und schreckliche Schmerzen verursacht haben, aber Till hat das Loch doch behalten, weil er auch auf der Tour durch den Mund leuchten wollte...

Ein loch in der backe wo man ein draht durchzieht und wo vorne eine kleine LED Lampe drann ist

3V Knopfzelle zwischen LED klemmen, Isolierband drumwickeln, in Mund zwischen Wange und Zähne klemmen, fertig! Selbst ausprobiert, man kann auch damit singen. Notfalls auch rechts und links jeweils eine Lampe für mehr "Innenraumlicht" :-)

Sieht man auch im musikvideo von ich tu dir weh: till hatte in ner wange ein loch und durch dieses ging ein kabel das licht im mund erzeugte.

Und ein bandmitglied hat das bei nem interview auch mal gesagt

achsoo :D woow das mit till wusste ich nicht :/ weist du wie er das bekommen hatt? EXTRA desswegen oda was :D ?!

@Sebastian252521

Ja nur wegen dem licht hat er sich ein loch machen lassen.

Ist aber echt der hammer: in dem interview sagte auch der eine, dass till, wenn er lustig sein wollte, bier durch dieses loch fließen lies. :)

Vllt finde ich nochmal das interview

@Abdulachmed95

GEFUNDEN!! Das video heißt "making of rammstein's ich tu dir weh teil 1 [hq]"

ab der 5. Min sieht mans :)

@Abdulachmed95

Bei "Rammlied" rock im park 2010 sieht man aber eindeutig, dass till ein kabel hatte das durch den mund und nicht durch die wange ging.

Sieht man eh nich von der 1. Reihe aus, nur durch die kamera

Ist leicht gesagt eine LED-Zahnspange

http://www.youtube.com/watch?v=QsWc58zmBKI

is ja voll geil -

kan man sowas basteln oder kaufen? und wenn ja wie? :D

@iPoopStarz

is ja ma endsgeil -

ich binn nömlich hobbyfotograph und ich stell mir so n bild extremst geil vor - Danke vielmals!