Rammstein, Küss mich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rammsteins Texte sind ja auch nicht grade immer jugendfrei xDD
Ich nehme ja mal ganz stark an bei dem Lied gehts um Cunnilingus.... jaa, feiner Fachausdruck... und was denkst du was es heißt? bzw worums geht?

in den märchen wird auch ein frosch geküsst

da er hier fell hat, würde ich mal sagen, es wird mit fellfrosch das weibl geschlechtsorgan gemeint sein

@Magicus7

Ah, danke, jetzt hab ich ne Erklärung dafür warum die ausgerechnet Frosch genommen haben, hab da schon gerätselt^^

Ach, und natürlich danke für das Bändchen =)