Frage von roller391, 57

Rammstein Hardticket?

Servus, ich fahre am Montag zu Rammstein nach Berlin. Es waren personalisierte Tickets, die man im Rammstein Ticketshop kaufen musste. Jedoch hab ich es total verplant mir ein Hardticket zu kaufen und hab jetzt nur ein Onlineticket. Weiß jemand, der evtl. schonmal bei einem Rammstein Konzert war, ob man sich evtl. eines bei dem Konzert kaufen kann oder ob man sowas nachbestellen kann ?

Danke für NÜTZLICHE Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoerselMC, 44

Ich denke nicht das du dir da ein Harnticket kaufen kannst, aber versuch doch mal am Ende des Konzertes dich mit einem Schild hinzustellen das du alte Karten sammelst.

Antwort
von XC600, 21

Wenn du ein onlineticket hast kannst du kein hardticket kriegen da die ja günstiger waren im preis , eines von beiden geht ja nur 

Antwort
von Coldbread, 45

Vielleicht treffen wir uns ja da?! 😂

Kommentar von roller391 ,

😂😂