Frage von SergeySeryWolk, 22

Rammstein Fanworks in Furry Stil?

Vielleicht klingt die Frage total verrückt und ihr denkt "Was hat der Typ gekifft?". Ich bin großer Fan Rammstein und mag die Zeichnungen von Fans. Aber ich habe ein paar Fanworks in Internet gesehen die in Speziellen Zeichnungsstile gesehen. Ein Beispiel http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Forig13.deviantart.net%2Fe99c%... Hier ist ein Fanwork in Brony Stil gemacht.

Antwort
von DerMeister999, 4

Das ist Lindemann und nicht Rammstein

Kommentar von SergeySeryWolk ,

Ich weiß. Aber ich habe ein Beispiel gebraucht.

Antwort
von Tooru, 13

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Furry Zeichnungen gibts zu so gut wie jedes Thema. Außerdem sind das My little pony charaktere und eher weniger Furrys.

Kommentar von SergeySeryWolk ,

Eigentlich wollte ich das Fragezeichen weg machen. Aber bei der Handyversion geht es nicht bzw. lässt mein Handy nicht zu. Nun die Frage ist ob es Zeichnungen über die Rammsteiner gibt in Furrystil. Wenn ja auf welchen Seite gib es die. Ich weiß das die Furrystil viele Themen deckt. Der Link ist nur Beispiel das ich per Zufall gefunden. (Übrigens nennt man den Stil: Brony) Aber ich wollte nur ein sichtbares Beispiel haben. Den mit Wörte was erklären nicht eine meine Stärke.

Kommentar von Tooru ,

Einfach bei Deviantart, Tumblr, Instagram suchen.

Alleine schon wenn ich nur bei google Rammstein Furry eingeben gibts einige Bilder.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten