Frage von Erdmensch, 79

Rammstein / Stirb nicht vor mir?

Hallo

Ich bin ein rießen großer Rammstein Fan, und da gibt es dieses Lied: Stirb nicht vor mir

Meine Frage: wer ist die Sängerin die den Englischen Teil singt, und gibt es von dieser ein Album ???

Ich Liebe Ihre Stimme

Vielen Dank schon mal

Erdmensch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 43

Das ist Sharleen E. Spiteri. Die singt auch bei der Band "Texas"...die hast du bestimmt schon mal gehört :)

Antwort
von Dailytwo, 44



Sharleen Eugene Spiteri (* 7. November 1967 inGlasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich) ist eine in Glasgow aufgewachsene schottische Musikerin undSängerin der Band Texas.

Spiteri arbeitete als Friseurin, bevor sie 1986 mit Johnny McElhone die Band Texas gründete.

Sie komponierte einige Lieder, die in Filmen zu hören sind: Say What You Want in Der gebuchte Mann ; Put Your Arms Around Me in Auf immer und ewig; In Our Lifetime (Notting Hill, 1999).

Spiteri ist auf dem Album Rosenrot (2005) vonRammstein im Duett Stirb nicht vor mir (Don’t Die Before I Do) zu hören. Ebenfalls zu hören ist sie auf dem Album „First Contact“ (2001) von Roger Sanchez bei dem Titel „Nothing 2 prove“.

Alben von der Band Texas:

1989: Southside1991: Mothers Heaven1993: Ricks Road1997: White on Blonde1999: The Hush2000: The Greatest Hits (Greatest-Hits-Album)2003: Careful What You Wish For2005: Red Book2013: The Conversation

(Quelle Wikipedia)



Kommentar von Dailytwo ,

Danke für das Kompliment!

Antwort
von howelljenkins, 34

sharleen spiteri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten