Ramipril bei normalem Blutdruck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst du bist sportlich. Mag ja sein . Aber 290 wow 😲 das ist ne Größe . Und das auf dem Fahrradergometer. Kann ja sein das im Ruhemodus alles halbwegs ok ist . Aber der schnelle Anstieg sollte untersucht werden. Es ist auch gut das es jetzt mal endeckt wurde denn jetzt kann mann weitersehen. Deine Befürchtung kann mann auch anders herum sehen. Was währe denn wenn du dich anstrengst dein Blutdruck durch die Decke geht und du deshalb umfällst? Das Tückische an hohem Blutdruck ist ja gerade das mann es nicht spürt. Deshalb solltest du das Medikament einnehmen. Es werden weitere Untersuchungen folgen. Dann wird mann auch zu einer auf dich abgestimmten Medikation kommen. Bis dahin aber nimm erstmal das verordnete Mittel! Es ist zu deinem besten. Und wie schon gesagt 290 ist heftig. Aber das kriegt mann heutzutage in den Griff. Alles Gute 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 in Ruhe ist optimal. Der darf aber nicht in Do kurzer Zeit bei normaler Belastung so arg ansteigen.
Wenn du morgens eine halbe nimmst, ist das absolut kein Problem, du liegst ja nicht nur rum, sondern bewegst dich. Und genau deshalb sollst du die nehmen. Bewegung=,Belastung = hoher Blutdruck! 😉
Lass die anderen Untersuchungen machen, die sind wichtig. Und dann hörst du ja wie es weiter geht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag jetzt einfach mal: Der Arzt wird wissen, was er tut. Nimm die Ramipril lieber mal ein, groß schaden können sie Dir zumindest für einen kurzen Zeitraum sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiiz
11.06.2016, 12:45

Davon kann man also keinen Herzstillstand durch zu niedrigen Blutdruck bekommen? 

Kennst du dich mit Ramipril aus? Darf ich nach der Einnahme zum Sport ? (Fitness, Basketball)

0
Kommentar von bumbettyboo
11.06.2016, 13:22

davon kann man keinen herzstillstand bekommen. Ich würde mir bei dem Blutdruck eher Gedanken über andere Dinge machen 😉 Ich hab zb von Natur aus einen niedrigen Blutdruck und musste zeitweise betablocker nehmen, die diesen nochmal gesenkt haben. Und mir ging es gut damit. Alles halb so wild

2

Was möchtest Du wissen?