Ramen - was ist das für eine Zutat?

.. - (Essen, Lebensmittel, Gericht)

6 Antworten

Das sind Nudeln und sie stammen ursprünglich aus China sie werden in der regel mit Suppe gegessen :)

Ramen ist die Nudelsuppe worin Scheiben von Naturomaki(bild) als Einlage unter anderem reinkommt.Das wiederum Besteht zum größten teil aus Fischbrei der mit Reisstärke ,Eiweiß gebunden ist und gefärbt.Und im unterschied zu Surimi (http://www.nekobento.com/?page=surimi)gekocht wird statt gedämpft.Von der Zusammensetzung aber das selbe.

LG Sikas

solche chinanudeln zum wasser darauf gießen...gibt es auch oft in quadraten ;)

Das ist eine japanische Nudelart :-) Schmeckt lecker. Es gibt davon Cup Noodle. Musst du Wasser reinfüllen und Fertiiig