Frage von melodiee15, 96

Ramadan, schule?

Hallo leute. Bald ist ramadan und ich werde fasten. Das mit der schule ist zwar kein problem, aber habe irgendwie angst vor dem magenknurren in der Stunde wo jeder leise ist. Könnte vielleicht mir jemand schon jetzt Tipps geben, was lange satt hält? Außer fleisch oder sonst was. Bedanke mich bei jedem der sich die mühe macht hilfreiche antworten gibt :-)

Antwort
von deniseeeeee, 58

Müsli, Reis oder andere Produkte, die viele Nährstoffe enthalten, versorgen den Körper für mehrere Zeit mit Energie und vermeidet somit das Magenknurren.

Fast food oder Tiefkühlprodukte hingegen sind sehr nährstoffarm und sorgen dafür, dass du nach wenigen Stunden wieder Hunger bekommst.

Kommentar von melodiee15 ,

Danke! :)

Antwort
von BASF2016, 45

Milch trinken ...hält dich satt

Antwort
von sohnvonluzifer, 57

Wieso ist das denn schlimm wenn der magen knurrt ? :D ich glaube eiweissreiches essen hält lange satt ( insbesondere länger als Kohlenhydrate und so ) sind auch gesünded als kohlenhydrate ^^

Kommentar von melodiee15 ,

Danke für deine antwort. Naja ist schon ein bisschen unangenehm, wenn plötzlich ein lautes knurren vorhanden ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten