Frage von LolipopLala 09.07.2013

Ramadan - wie lange darf man essen?

  • Antwort von coeleste 09.07.2013
  • Antwort von SonyAli10aa 09.07.2013

    An alle die meinen Ramadan beginnt heute : Habt ihr irgend eine Ahnung von Ramadan ? Es wurde noch vorhin von Mekka aus gesagt das Ramadan mittwoch beginnt !! Ich hoffe ihr kommt gut durch Ramadan !!

  • Antwort von timeless62 09.07.2013

    wieso sollten wir dir in irgdeneiner form helfen können. du lebst in einem christlichen land....diesem glauben und der kultur steht ihr ablehnend gegeüber....mit ramadan-fragen wird man ja heute überschüttet. nix geht mehr

  • Antwort von JoeBlack92 09.07.2013

    Sonnenaufgang ist immer unterschiedlich je nachdem wo man sich aufhält also wird es sicherlich keine bestimmte zeitangabe geben. Außerdem sind die meisten religiösen bräuche eher als gedankliche richtlinie gedacht vermute ich. Denn wenn es wirklich einen Gott geben soll glaube ich kaum das es ihn interessiert ob du dein toast eine minute vor oder nach sonnenaufgang reinschiebst.

  • Antwort von soulyna 09.07.2013

    Ab 4.01 morgens darfst du nichts mehr essen.Und ab 21Uhr darfst du wieder essen. Aber da gibt es auch Unterschiede bzw.legen es manche anders aus.

  • Antwort von Gaugler98 09.07.2013

    die frage gab es schon mal, hier vielleicht was für dich..

    http://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-viel-uhr-darf-man-bei-ramadan-nix-essen

  • Antwort von ulkucu 09.07.2013

    Das is schon gleich also ich wohne i köln man darf bis 5 uhr ung noch essen bis 21:56

  • Antwort von quellen 09.07.2013

    Von Sonnenuntergang ( nix 3 Uhr ) bis -aufgang!

  • Antwort von felix331 09.07.2013

    der ramadan beginnt heute

  • Antwort von altawas 09.07.2013

    du irrst dich, ramadan beginnt heute...

    essen darfst du nur nach sonnenuntergang, bis somnnenaufgang

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!