rama creme fine einer woche nach der öffnung immer noch verwendbar?

1 Antwort

ja du kannst sie noch verwenden, da sie noch gut richt, aber überprüf vor verwendung auch den geschmack. das mhd gilt übrigens nur für original verschlossene produkte und original verschlossene produkte können auch lange nach ablauf des mhd noch gut sein. hatte erst kürzlich ein original verschlossenes glas miracel whip mit mhd 20.08.2008. der inhalt war noch einwandfrei.