Frage von 180fabian, 19

Ram Verlust nach einbau einer neuen Grafikkarte?

Hallo Community

Meine Frage lautet: Ich habe vor einer weile eine neue Grafikkarte eingebaut sie läuft auch ohne Probleme soweit so gut aber ich habe bemerkt das ich von meinen üblichen 8Gb nur noch 6Gb habe, davon sind allerdings nur 3,98Gb verwendbar ist das normal oder kann es sein das da was nicht stimmt .

Danke im Vorraus

MFG: 180fabian

Antwort
von LordBrud, 12

Davon habe isch noch nie gehört. Aber such doch mal auf den Hersteller Seiten vielleicht findest du da was. Sonst hab ich auch keine Idee was das sein könnte. Tut mir Leid.

Antwort
von jokoba, 8

Kann es sein dass du ein 32 bit System hast ? Dann kannst du so oder so nur knapp 4GB verwenden

Kommentar von 180fabian ,

Nein 64bit Version war ja davor auch kein Problem mit den 8Gb da erst nach dem einbau der Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten