Frage von Ysharya, 35

RAM Speicher grundlos voll?!?

Nabend ihr Lieben,

nachdem ich nun schon seid 14 Uhr an meinem PC sitze und alle möglichen Dinge versuche, die mir einfallen oder die ich in Google gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich einmal hier bemerkbar zu machen ^^

Mein PC ist niegel nagel neu! (Windows 8.1) Nur leider habe ich NUR Probleme mit dem BS. Habe bereits Inet Probs gefixt usw... Nun ist ein neues Problem aufgetreten, was mich wieder sehr stört - mein RAM Speicher läuft bis auf 98% voll (4GB RAM - die eigentlich vollkommen aussreichen, da nur maximal 400 MB benutzt werden DÜRFTEN)

~Scanner schon drüber laufen lassen / keine Viren etc gefunden ~Treiber alle aktualisiert ~ Bei einem AntiVirus Prog kam eine datei bei raus (sys) die ehlerhaft wäre - netio.sys - hat das was damit zu tun? ^^

Was kann das sein? Bitte um Antworrten und danke im Vorraus für jegliche Hilfe!!

LG Claire

Antwort
von Orangenpunsch, 23

Auf 2x4 GB upgraden!
Und nimm hochwertigen Crucial Ballistix Sport Speicher...

Kommentar von Ysharya ,

Auf so eine Antwort kann glaube ich jeder verzichten - hättest du meine Frage anständig durchgelesen, dann wüsstest duselbst, dass das grade kompletter Schwachsinn war.

Kommentar von Orangenpunsch ,

Ich will garnicht wissen wie du deinen Speicher vergewaltigt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community