Ram-Riegel als "Erstatz" für neuen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um das beantworten zu können, müsste man wissen, um welchen Laptop es sich genau handelt, welches Betriebssystem drauf ist und wieviel RAM eingebaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf deine Ansprüche an. Wenn deine Grafikkarte auch nicht mehr das kann was du willst wird es nichts helfen RAM nachzurüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaliepa
24.10.2015, 21:53

Was laufen soll läuft, aber teils einfach nicht flüssig oder nur grenzwertig. Mit der jetzigen Grafikkarte komm ich noch ganz gut zurecht.

0
Kommentar von Morpheuz90
24.10.2015, 21:56

Kann auch sein dass ich da etwas enthusiastischer bin. Als meine Onboardsoundkarte defekt war hab ich Mainboard, Graka, RAM und CPU gewechselt

0

Für 'nen Gamer eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss schon wissen was sonst noch drin ist..^^ Ob sich das lohnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung