RAM Problem - LEERLAUF - 4-5GBRAM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im leerlauf komme ich auf 1 gb ram. Mit chrome auf 1,8 bis 2,5 und bei spielen auf 7 bis 8. Bedeutet: Installier windows einfach mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
02.02.2016, 14:45

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich gemacht habe aufjedenfall hab ich jetzt wenn ich zocke 3GBRAM auslastung! :)

0

Guck mal im Task-Manager welcher Prozess so viel RAM wegnimmt... Im Leerlauf braucht meiner nur um die 1-2 GB...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
03.02.2016, 11:38

Mach beim TaskManager die Option "Prozesse von allen Benutzern anzeigen" (Oder ähnlich) und guck da nochmal nach der Auslastung...

0

Daran ist doch kein Problem, dafür ist er da. Problem gibt es erst dann, wenn er volläuft. Denn der Rechner lagert eigentlich weniger Genutztes aus, je nach Bedarf.

Hattest du bei dem Bild einen Browser offen? Dann ist diese Auslastung sogar wünschenswert.

Die Auslastung ist einig dann ein Problem, wenn sie auf zuviele Bödsinnige Prozesse Hinweist, die gleichzeitig aktiv sind (habe einer Freundin gerade 3 von 4 aktiven Virenscannern entfernt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
02.02.2016, 13:34

Ich hatte nix offen wenn ich GoogleChrome offen habe geht es auf 6GB RAM und dann hab ich nur noch 2GB RAM frei...

0

Was möchtest Du wissen?