Frage von Ansreasss, 25

RAM permanent ausgelastet. Wie kann ich das beheben?

Hallo, ich habe meinen PC nun schon seit gut 2 Jahren und seid ein paar Wochen ist mein Arbeitsspeicher permanent zu über 90% belastet. Falls mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich diesen Fehler selbst beheben kann wäre ich vorab schon mal sehr dankbar.

Als Anhang hab ich mal ein Bild von meinem "resmon" und meinem System hinzugefügt.

Betriebssystem: Windows 10 Pro (Kostenloses Update)

Antwort
von Gtx980, 12

Ich kann dir nur sagen , wie es bei mir war , ich habe sie eben rausgenommen und auch die Steckplätze sauber gemacht , danach ging alles wieder; kannst es ja einfach mal probieren , aber ob es 100%IG funktioniert kann ich leider nicht sagen 

Antwort
von Gtx980, 13

War bei mir auch mal , hat sich selber behoben als ich die ram riegel mal aus dem pc rausgebaut habe , den Staub weggemacht habe und dann ging alles wie vorher 

Kommentar von Ansreasss ,

hab mein pc vor 1 Woche erst von innen entstaubt mit ner Luftdruck Pistole ist es dafür notwendig die riegel zu entfernen ?

Kommentar von WosIsLos ,

Es schadet auch nicht, einmal die Kontakte vorsichtig zu reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten