Frage von fiskus666, 2

Ram passt nicht in Mainboard (Bild)?

Hey,

mein Ram passt nicht in mein Mainboard egal wie fest ich drücke. Kann es vllt sein wegen dieser erhöhung bei den roten Strichen das der Ram nicht reinpasst und viel zu groß ist?

http://www2.pic-upload.de/img/31653812/raaaaam.jpg

Antwort
von Flintsch, 2

Schau dir mal den Slot genau an. Ich denke, du hast dir den falschen RAM gekauft. Achte auch darauf, wo im Slot die Erhöhung(en) für die Einkerbung(en) des passenden RAMs ist.

Kommentar von fiskus666 ,

Auch wenn das Mainboard DDR4 zulässt? https://geizhals.de/?cat=WL-702603

Antwort
von SergeantPinpack,

Es gibt verschiedene Typen von Speichermodulen. Bist du sicher, dass du das passende Modul für dein Mainboard hast?

Kommentar von fiskus666 ,

Ich denke schon das ist mein PC: https://geizhals.de/?cat=WL-702603

Antwort
von Ben98989,

Hast du den Klicker an jeder seite heruntergedrückt?

Also am Mainboard.

Antwort
von Gugi008, 1

Wie heißt dein mainboard und was ist es für ram ?

Kommentar von fiskus666 ,

Das ist mein PC: https://geizhals.de/?cat=WL-702603

Kenn mich damit nicht so aus

Kommentar von Gugi008 ,

Der muss da reinpassen. Hast du ihn vielleicht falschherum probiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community