RAM mhz erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das System zeigt es dir schon ob es damit klar kommt oder nicht...im schlimmsten Falle passiert gar nichts mehr und du müsstest die Bios Batterie entfernen um die Standard Einstellungen wieder laden zu können.

Heut zu tage kosten die Riegel kaum Geld...dann lieber neue Kaufen die höher getaktet sind.

Ausserdem ja...du musst darauf achten...das die Ramkühlung es auch noch mitmacht...gibt zwar Hersteller...die auf übertackten auslegen...aber das müsstest du bei deinem Speicher schon selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
18.09.2016, 17:54

meiner hat keinen Kühlkörper mlchte den ram nicht lange auf 1866 mhz lassen kaufe mir bald eh neuen

0
Kommentar von Brevaz
18.09.2016, 17:57

wenn ich mir einen kaufe der einen Kühlkörper hat und standardmäßig auf 2133mhz ist kann ich ihn dann auf 2400 hochschrauben?

0
Kommentar von Brevaz
19.09.2016, 23:04

ich habe eine APU AMD A8 7600 und ich kann mit meinem 1600mhz nix spielen da die AMD die 4gb grafikspeicher vom ram zieht und 1600mhz ist für die APU zu langsam hab in Csgo low settings 30 fps :/ wenn ich 2400mhz ram verbaue bekomm ich die dreifache Leistung dann könnte ich in gta v normalen settings 40fps erreichen wenn ich dual channel benutze würde ich noch einen schub an Leistung bekommen

0
Kommentar von Brevaz
20.09.2016, 08:27

schau mal auf YouTube AMD A8 7600 und schau mal in die Videobeschreibung was für Komponenten die haben :)

0