Frage von Phantom21, 53

Ram im Standby?

Hey, mein Problem ist das Windows kein RAM aus dem Standby freigibt, weshalb alle spiele etc. abstürzen die mehr als 2 Gb brauchen.

Unten noch ein Bild des Problems Lg Phantom, aka Laetificat

Antwort
von B4shPlays, 26

Wenn du einen Screen machen könntest, wenn du ein Spiel startest, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, aber RAM ist im Standby, wenn er nicht benutzt wird...

Schick einfach mal einen Screen! Danke!

Kommentar von Phantom21 ,

es läuft gerade ein game

Habe mc im Hintergrund offen

Kommentar von B4shPlays ,

Man sieht Minecraft nicht... Das solltest du schon zeigen...

Kommentar von B4shPlays ,

Wenn du Minecraft nicht genug RAM zuteilst, dann klappt das ganze nicht... Wenn du Skype hättest, wäre es einfacher zu erklären... Aber mal so: 

Du startest den Minecraft Launcher und gehst auf "Edit Profile" 

Nun sollte in der untersten Zeile etwas stehen: JVM Argunemts:

Du machst den hacken an und machst statt 1G ca. 6G (Du hast anscheinend 16BG RAM und ich habe auch 16GB und auch 6G hinzugefügt!)

Hoffe, du hast keine Fragen mehr!

Kommentar von Phantom21 ,

ich kann nicht mehr als 12 GB an Minecraft freigeben! ansonsten startet es gar nicht mehr -_-

Ich habe Skype, TS, Discord und Curse, aber mein Micro ist kaputt

Kommentar von Phantom21 ,

Java ist 64... bevor das wieder kommt...

Kommentar von Phantom21 ,

Bei mc hat es sich jetzt aber auch geändert, es stürzt nicht ab, sondern Freezed jedes mal wenn 0 mb frei sind für 5 sec bis windows endlich wieder was rausrückt

um das zu vermeiden will ich das Windows im vorraus mehr frei gibt!

Kommentar von B4shPlays ,

Komm einfach mal Skype, ok?

Kommentar von B4shPlays ,

Dann kann ich es dir ja erklären, adde "B4shPlays"auf curse oder Skype (Skype ist besser)

Antwort
von ketanest112, 10

Probier mal, die CMD als Administrator zu starten und gibt dort powercfg -h off ein. Das deaktiviert den Stand-by Modus komplett.

Kommentar von Phantom21 ,

eh, nein? das bewirkt gar nichts -_-

Antwort
von Phantom21, 21

Screen mit game, warum auch immer...

Kommentar von B4shPlays ,

Hatte es eben schon geschrieben: 

Wenn du Minecraft nicht genug RAM zuteilst, dann klappt das ganze nicht... Wenn du Skype hättest, wäre es einfacher zu erklären... Aber mal so: 

Du startest den Minecraft Launcher und gehst auf "Edit Profile" 

Nun sollte in der untersten Zeile etwas stehen: JVM Argunemts:

Du machst den hacken an und machst statt 1G ca. 6G (Du hast anscheinend 16BG RAM und ich habe auch 16GB und auch 6G hinzugefügt!)

Hoffe, du hast keine Fragen mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community