Frage von hugyou, 41

Wer kann mir helfen, diesen RAM für einen Laptop zu identifizieren?

Hallo Wer kann mir helfen diesen RAM zu identifizieren?Beim aufräumen im Schrank gefunden, allerdings in einer irreführenden Verpackung^^Es handelt sich dabei wohl um 2GB, hergestellt in China.Viel schlauer bin ich noch nicht geworden. Ist es DDR (1,2 oder 3) Mhz wichtig?Ich möchte den gerne "verkaufen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkensalat, 41

DDR3, 1333 MHz

Kommentar von hugyou ,

kannst du erklären wie du das herausgefunden hast? weder das es 3 ist noch die Mhz habe ich gefunden

Kommentar von Gurkensalat ,

Das PC3-10600s ist das entscheidende

Antwort
von RastaKopf, 32

Es gibt nicht jedes ddr mit jeder mhz anzahl. Wie die zahlen genau aussehen kann ich dir nicht sagen aber wenn du es googelst wirst du wahrscheinlich fündig.

Kommentar von hugyou ,

? deine Antwort hat mich so garnicht weitergebracht. googeln kann ich. die antwoord von gurkensalat war hilfreich ;]

Kommentar von RastaKopf ,

Also nehmen wir mal an Ddr1 gibt es von 556 MHz bis 1066 MHZ und DDR2 von 1212 - 1556 MHz wenn es mehr ist word es wahrscheinlich DDr3 sein weil ddr4 ist noch nicht so lange draußen als das man es im schrank liegen hat. Die Zahlen sind jetzt ausgedacht aber wenn du eine Tabelle mit den richtigen Zahlen findest findest du wahrscheinlich auch heraus um was für eine Version von DDR es sich handelt.

Kommentar von hugyou ,

:] danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

Der hier sollte passen. Steht ja auch drauf.

http://www.amazon.de/Kingston-ValueRAM-PC3-10600-Arbeitsspeicher-204-polig/dp/B0...

Kommentar von compu60 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten