2

Ram einbauen?

Frage von Dwaggie Dwaggie

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270297560757

hallo! ich hab diesen pc gekauft (studenten sind so pleite, was besseres war nicht drin) kann jemand aus diesen daten rauslesen, ob ich zusätzlichen RAM-speicher dranstecken kann? oder muss ich den pc erst aufschrauben und nachkucken lassen? (ich kann ihn aufmachen, aber nicht sehen, wo da was zu machen is ^^;;; )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von dosengabel dosengabel

...ungültig... Edit... nein jetzt gehts. Normalerweise kannst du anstatt dem 512er auch einen größeren Riegel reinstecken (1 GB, 2 GB). Ob die Komponenten allerdings so zusammenspielen, dass der Komfort sich erhöht, kann ich leider nicht sagen.

Kommentar von dosengabel dosengabeldosengabel

http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=12&l3=33&model=184&modelmenu=1 Sind 2 Steckplätze vorhanden

Kommentar von compu60 compu60compu60

Laut dem Link von dir dosengabel, sind 4 Ram Steckplätze für max. 4GB Ram vorhanden.

Kommentar von dosengabel dosengabeldosengabel

Ich geb dir recht. Hast aber ein gutes Auge

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Du mußt aber genau wissen , was da für ein Ram reinkommt, da gibt es tausend verschiedene Variationen

• 0
    Antwort von user91 user91

Dann hast du auch eine Boardbeschreibung
    ASUS P4P800-VM
    unabhängig davon haben die meisten Boards mindestens zwei Steckplätze für Ram
    Im Zweifelsfall, Deckel runter und reinschauen
    den 512 MB tauschen gegen 1 GB + zusätzlich 1 GB sind möglich

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

link funzt nicht

Kommentar von user91 user91user91

geht schon, mußt nur die ganze Zeile kopieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.