Frage von mex1990, 20

Ram defekt 16 gig?

Ich habe heute morgen festgestellt das ich für das Speicher einer Datei in Adobe Photoshop cc ca 5-10 min brauche. Bis vor ein paar Tagen ging dieses in Sekunden schnelle

Heute pc platt gemacht nur grafiktrieber und Adobe cc Photoshop rauf gemacht immernoch das selbe Problem... dachte ich okay eventuell ram kaputt. Habe unter Arbeitsspeicher meinen ram angeguckt zeigt immernoch 16 Gigabyte an... wisst Uhr ne Möglichkeit?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 8

Benutze memtest 86+

benutze Crystal-disc-info-portable & HD-tune

nenne alle Hardware, auch das Netzteil ganz exakt (PC öffnen )

Antwort
von WosIsLos, 17

Festplattencheck mit HD Tune.

Antwort
von BenMah, 12

Den Arbeitsspeicher kannst du mittels Linux Boot CD überprüfen.

Antwort
von Kurpfalz67, 7

Hiermit kannst du deinen RAM auf Fehler testen.

Lass´es mal bis morgen im Hintergrund laufen.

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten