Frage von FazimoV, 27

RAM bei Saturn bestellt?

Hallo,

ich habe letzten Freitag einen 8gb RAM Riegel bei Saturn vorbestellt(also nur Daten angegeben das ich dann hingehen kann und beim abholen bar zahlen kann)

Ich habe aber jetzt anscheinend ne falsche E-Mail angegeben und komme nicht mehr in den account rein

Was ist wenn ich das nicht abhole und des gleiche nochmal mit nem neuen account bestellte.

Antwort
von studiosus2015, 16

Auszug aus den AGB von Saturn:

§5 Abholung und Lieferung

(1) Bei Lieferung der Bestellung an einen vom Kunden ausgewählten Saturn Markt zur Abholung wird der Kunde benachrichtigt, wenn die Bestellung zur Abholung bereit steht. Der Kunde ist verpflichtet, die Bestellung innerhalb von
14 Tagen ab Erhalt der Benachrichtigung abzuholen. Zur Abholung muss der
Kunde die Rechnung, die Bestellbestätigung oder die Abholbenachrichtigung sowie einen von einer Behörde ausgestellten Ausweis mit Foto, der die Meldeadresse des Kunden enthält (z.B. Personalausweis) vorlegen. Holt der Kunde die Bestellung nach Ablauf von 14 Tagen ab Erhalt der ersten Benachrichtigung zur Abholung nicht ab, behält sich Saturn das Recht vor, aus Gründen der Minimierung von Lagerungskosten vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall erhält der Kunde eine Gutschrift über den bezahlten Kaufpreis in der Form der ursprünglichen Bezahlung.

Es ist zwar nicht schön aber rechtlich passiert dir nichts wenn du nochmal bestellst. Denn die andere Ware wird dann anderweitig verkauft.

Kommentar von FazimoV ,

danke sowas habe ich gesucht ^^

Kommentar von FazimoV ,

danke, so etwas habe ich gesucht

Kommentar von studiosus2015 ,

kein Problem gerne gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten