Frage von skillersharkoon, 43

Ram Auslastung auf einmal zu hoch?

Hallo, seit gestern liegt meine Ram Auslastung durchgehend bei 85%, obwohl ich nichts im Hintergrund auf habe und mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich habe seit ein paar Tagen öfter mal einen Server über meinem PC am laufen gehabt (nicht durchgehend), aber kann nicht nachvollziehen, warum die Ram Auslastung auch nach Schließung des Servers weiter in dieser Höhe bleibt. Ich hoffe einer Ihr habt eine Idee was ich dagegen unternehmen kann. MFG Konrad :)

Daten: Ram: 16GB DDR4 3200Ghz CPU: I7 6700K GPU: GTX 770

Antwort
von KlasCo, 24

Versuche mal deine RAM zu leeren.

Hier ein Video: 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von skillersharkoon ,

Danke für die schnelle Hilfe, habe beide Methoden ausprobiert, doch leider hat beides nicht funktioniert :(

Kommentar von KlasCo ,

Wie lange hast du ungefähr deinen PC und guck mal was du alles im Autostart Ordner (msconfig) hast


Kommentar von skillersharkoon ,

Also den RAM und die CPU habe ich seit einem halben Jahr und im Autostart sind nur Programme, die auch wichtig sind und ich habe ja erst seit Gestern die Probleme mit der hohen Auslastung. Vorher hat ich damit kein Problem

Antwort
von skillersharkoon, 29

Hier nochmal ein Bild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten