Frage von reptail38, 103

Ralph Lauren Polo shirt Original oder Fälschung?

Hi Leute,

Habe mir von einem bekannten mehrere Polos gekauft ziemlich günstig, war am Anfang skeptisch ob das Originale waren hab mal Paar Sachen gecheckt wie nif nr oder das Logo sieht alles Original aus. Nun meine Frage an die Kenner ist das ein Originales Produkt oder doch eine Fälschung. Eine oder mehrere Antworten wären hilfreich schon mal Danke.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 103

Für Dich schaut alles original aus, o.K. Und was für eine Antwort erwartest Du von Dritten, die weder die Polos gesehen haben noch Deinen Bekannten kennen?

Wie original schauen denn die Rechnungen der Fachhändler aus, wo Dein Bekannter die Polohemden erworben hat?

Kommentar von reptail38 ,

Sry, habe die Bilder vergessen wie kann ich sie Nachtragen klick ganze Zeit auf Antworten lade die Bilder Hoch tut sich aber nichts.

Kommentar von chinafake ,

z.B. Fotos uploaden z.B. bei directupload und dann den Link als Kommentar posten

Ich habe mir nur die Stickerei angesehen. Der Spielstock ist zu dünn gestickt, ebenso die Zügel. Bei Pferd und Reiter sind auch Unregelmäßigkeiten zu sehen..

Für mich eine Fälschung. Schau Dir einmal die Stickerei von Originalware bei einem Fachhändler in Deiner Nähe an. Authorisierte Händler findest Du z.B. mit Labelfinder oder über den Storefinder auf der Ralph Lauren Homepage.

Antwort
von reptail38, 46

Naja ich war jetzt extra in metzingen im shop und habe dort nachgefragt und die Ware ist original von einer neuen Kollektion trotzdem mal danke für eure zwei antworten.

Antwort
von reptail38, 51

Keiner mehr der mir sagen kann original oder fälschung ?

Wenn Du weitere Antworten willst, dann scrolle ganz nach unten und klicke im blau hinterlegten Feld unterhalb der letzten Antwort auf „Noch eine Antwort anfordern ...". So landet Deine Frage in einer gesonderten Liste von Fragen, die noch weitere Antworten suchen.

https://www.gutefrage.net/faq#fragen-und-antworten

Ggf. findet sich ja noch jemand der ebenfalls Oriinalware besitzt oder in den Händen gehabt hat.

Antwort
von MadeleineG, 34
Fälschung

Das ist eine gut gemachte Fälschung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community