Frage von KevinMeyer2111, 65

Ralph Lauren oder Lacoste?

Ich möchte mir eine neue Trainingsjacke bestellen. Kann mich aber nicht zwischen Ralph Lauren und Lacoste entscheiden. Die Mehrheit gewinnt! Also fleißig eure Meinung schreiben. Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Das gibt qualitativ und preislich keinen großen/nennenswerten Unterschied.. die Wahl der Marke ist mehr eine Sympathiefrage. Schaue einfach nach den Modellen der jeweiligen Firmen & entscheide dann, was dir besser zusagt :)

Antwort
von Adlureh, 29

Voraus*
Schau einfach, was es so gibt& hol die, die dir am besten gefällt. Wobei ich solche Marken zum Trainieren ziemlich übertrieben finde... Wirf ne Münze: bist du enttäuscht über das Ergebnis, triff die andere Wahl.

Antwort
von Tusserella, 36

Garnix von Beiden.. Sind beides Marken die ich nicht so toll finde..

Kommentar von KevinMeyer2111 ,

Was findest du denn dann toll?

Kommentar von Tusserella ,

Ich bin ein Mädchen also eher andere Marken schätz ich.. aber Lacoste dieses hässliche Krokodil kann ich garnicht leiden.. dann nimm halt Ralph Lauren.. 😂

Kommentar von Tusserella ,

Gibt ja auch noch.. Hugo Boss, Armani, Hilfiger.. blablablubb :D

Kommentar von KevinMeyer2111 ,

Hugo Boss undso mag ich wieder nicht so

Antwort
von Dermohr, 21

Ralph Lauren 🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community