Frage von alo1203, 78

Rallye Aufgaben/Fragen?

Hallo! Ich habe eine Frage undzwahr: Ich habe bald geburtstag und werde 13 ich wollte eine rallye mit aufgaben, fragen usw. machen. es gibt verschiedene rallyes die ich miteinander verbinden möchte. -Die aufgabenrallye -Die stempelrallye -Fragenrallye und die schnorrralye Also ich wollte zum beispiel schreiben: 1. holt 5 verschieden stempel und lasst sie auf das blatt stempeln 2. holt ohne zu kaufen oder zu klauen irgendwo eine klobürste etc. 3. pflückt 5 verschiedene blumen aber Achtung: ihr müsst sie später benennen können! 4. Geht in einen Laden und fragt nach einer gelben tüte 5.wie viele treppenstufen hat das rathaus an der haupttreppe bis zum höchsten stockwerk? usw. Ich brauche aber noch dringend ideen! Hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von sternhagelmuede, 46

Ich finde es schwierig zu dem Geburtstag eine solche Rally vorzubereiten, dass ist ja sehr aufwendig.

Ich finde ein Tausch spiel sehr schön.  Dabei geht man in Gruppen oder in einer Gruppe los und hat z.b. eine Stecknadel oder eine Packung Gummibärchen dabei. Dann versucht man mit anderen Leuten zu tauschen. So kann man sich immer weiter hochtauschen und auch echt tolle Sachen bekommen. Wenn man in mehreren Gruppen spielt, kann man auch eine Art Wettbewerb daraus machen. Und das tolle ist, dass man als Preise einfach die Sachen, die man er tauscht be halten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten