Frage von UsCarsFan07, 34

Rally-Fahrer werden?

Hey Leute, wie wird man Rally Fahrer?

Antwort
von jochenprivat, 23

Schau doch einfach mal über das Internet wie es andere Fahrer gemacht haben. Nur mal 2 Beispiele: Schumacher (Beide) und Vettel. Ich bin mir sicher du findest auch noch weitere Fahrer.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok, danke

Antwort
von Rizilaus, 32

Da gibts ne Karriereleiter. Die meisten Rennfahrer haben als KFZ-lehrling angefangen, sind irgendwann Geselle und danach Meister gewesen und haben für die Rennlizens gespart. Mein Meister war soweit ich weis auch mal Rennfahrer. Er hat ne Rennlizens, hat es jedoch aus kostengründen und zum wohle der Gesundheit aufgegeben.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok, danke, ich studiere FahrzeugbauIngenieur, also bald.

Kommentar von jochenprivat ,

Wo hast du das denn her mit Lehrling, Geselle und Meister ?

Kommentar von Rizilaus ,

Michael Schuhmacher hat so auch angefangen.

Kommentar von alexanderrl1 ,

Also man kann sich einen Citroen ds3 WRC 3 schon relativ günstig besorgen. Am besten man fährt damit rennen. Wie immer hilft Uch ein Manager und Sponsoren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten