Frage von jwewa, 87

Rakuten.de verstrauenswürdig?

hallo, ich wollte bei rakuten/pekl.de eine softair bestellen, wollte jedoch vorher noch in erfahrung bringen ob die seite überhaupt vertrauenswürdig ist da ich sehr unterschiedliche dinge gelesen habe.

hier ist der link : http://pekl.rakuten-shop.de/softair-43280236/?_ga=1.3712889.894685289.1457818659

danke im vorraus, sry für rechtschreibfehler

Antwort
von xDanny92x, 58

Bleib lieber bei den bekannten Shops wie :

Begadi
Sniper-AS
Kotte-Zeller
Softairstore Schwalm Eder
Softairprofessional
Airsoftgut.at
Waffen Ostheimer
Softairwelt

Antwort
von xDanny92x, 64

die Modelle die der Shop anbietet sind übrigens durch die Bank billigster Schrott und nichtzu gebrauchen.

Das günstigste was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann ist eine Cyma AEP.

Diese Pistolen kosten zwischen 60 und 80€ und haben ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Zudem kannst du die später immernoch als Backup benutzen.

Für ein Gewehr musst du MINDESTENS 130€ rechnen. Das ist wirklich das unterste Limit. alles drunter ist Müll.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 47

Was ich so gesehen habe bei kurzem Durchgucken: Die Airsofts sind Schrott und/oder sehr überteuert.

Nimm dir den Rat von Danny zu Herzen.

Lg

Antwort
von dresanne, 36

Rakuten ist ähnlich wie ebay, dort vertreiben viele Händler ihre Ware, aber eben nur Händler, niemand privat. Nur das Rakuten eine gründliche Auswahl bei den Händlern trifft, die dort einstellen dürfen. Ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe auch dort schon gekauft.

Antwort
von jwewa, 37

also ich wollte da eine ganz bestimmte airsoft die ich nur da gesehen habe bei welcher ich aber weiß das sie recht gut ist: http://www.rakuten.de/produkt/umarex-walther-umarex-maschinenpistole-combat-zone...

Kommentar von xDanny92x ,

tut mir leid, aber die ist Schrott. wie schon gesagt, bei Gewehren : <130€ grundsätzlich finger weg.

Kommentar von jwewa ,

ich hatte diese mp schonmal, und sie gefiehl mir sehr gut und war für meine zwecke ausreichend, leider ging sie nach einem halben jahr kaputt und deswegen wollte ich sie nochmal

Kommentar von leNeibs ,

Naja, ist halt eine Federdruck - Maschinenpistole.

Besonders gut ist sie nicht, Airsoftspielen kann man mit einer Federdruck-Airsoft generell vergessen (ausgenommen sehr teure Federdruck Scharfschützengewehre.)

Willst du Zielschießen ist da besser eine Federdruckpistole von Tokyo Marui (MK23 Federdruck.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community